Rückgabe Und Rückerstattungsrichtlinie

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung stornieren.

Bestellungen, die noch unterwegs sind, können nicht storniert werden.

Rückgabe:

Unsere Richtlinie gilt 60 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 60 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben es. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte nicht senden Ihren Kauf an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CD, DVD, VHS Kassette, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten, die geöffnet wurden
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als zurückgesendet wird 30 Tage nach Lieferung

Rückerstattungen:

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Frist automatisch eine Gutschrift gutgeschrieben Anzahl der Tage.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Dann kontaktieren Sie uns Ihr Kreditkartenunternehmen, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter help@alldiamondpainting.com.

Verkaufsartikel:

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider können Sale-Artikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend):

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an help@alldiamondpainting.com.

Geschenke:

Wenn der Artikel als Geschenk markiert wurde Beim Kauf und Versand direkt an Sie erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst verschickt hat Sie später, wir senden dem Beschenkten eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Versand:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie uns eine E-Mail senden warum Sie zurückkehren möchten.

Sie tragen Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen Artikel über €75 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.